★ JETZT ODER NIE! Einmaliges Angebot! 50% Rabatt. Jetzt zugreifen >> ★ VERSANDKOSTENFREI AB 40 EURO ★

EIN NEUES SELBST

EIN NEUES SELBST

ERFOLGSGESCHICHTE - SIBILA KIRN, 34, Slovenia

Mein Name ist Sibila und ich bin 34-jährige Geschäftsfrau. Ich war wegen meines schlechten Selbstwertgefühls unglücklich und hoffte verzweifelt, meine Traumfigur zu erstatten. Alle anderen waren für mein Unglück verantwortlich und ich fand immer 100 Gründe, warum ich nicht erfolgreich sein kann und warum es keinen Grund gibt, überhaupt zu beginnen. Ich war nie zu dick, aber Jahr für Jahr nahm ich an Gewicht zu, wodurch ich mich in meiner Haut schlechter fühlte. Lange Stunden bei der Arbeit, ungesunde Ernährung und wenig Zeit für Bewegung ... Ich konnte einen Tag ohne Essen halten, aber am Abend aß ich alles, was ich im Kühlschrank fand.

Heute bin ich eine völlig neue Frau von innen und außen. Nicht nur, dass ich 11 kg leichter bin als ich war, als ich vor 3 Monaten meine Gewichtsabnahme begann, ich verliebte mich auch total in mein Leben. Meine Geschichte passierte nicht über Nacht, denn es gibt keine magische Pille. Es ist das Ergebnis eines klaren Ziels vor mir, genau zu wissen, wofür ich dies tue, und meine „neue Freundin“ hat mir dabei geholfen.

nuMe Ernährung hat meine Ernährungsgewohnheiten verändert, ich habe meine Mahlzeiten organisiert und damit leicht an Gewicht verloren, ohne Hunger.

Der NBG Coaching Plan half mir, meine Muster zu lösen, warum ich so viel aß und entdeckte, dass der Grund für mein emotionales Essen darin bestand, dass ich unzufrieden war, weil ich bestimmte Dinge in meinem Leben nicht kontrollieren konnte. Ich hatte Angst, mit Familienproblemen konfrontiert zu werden, was mich emotional fühlen ließ. Aber nachdem ich diese Angst mit Hilfe verschiedener Übungen, die Teil des NBG Coaching-Plans sind, abgeschafft habe, begannen alle Wände, die ich um mich herum aufbaute, zu bröckeln, und meine Verwandlung begann.

12 Artikel

pro Seite

12 Artikel

pro Seite